Aktuell

Sonntag, 27. Januar 2019 - 12:43 Uhr
Aktivenversammlung mit UVV-Schulung

Am vergangenen Wochenende hielt die Feuerwehr Gneiding im Feuerwehrhaus die jährliche Aktivenversammlung ab. Verbunden damit war die UVV-Schulung, zu der 1.Kommandant Franz Wiesmann die Aktiven begrüßen konnte.
Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück ging er auf das richtige Verhalten im Zusammenhang mit der Ladebordwand des neuen Feuerwehrfahrzeugs ein. Zudem stellte er die Thematik der Schwarz-Weiß-Trennung vor, während und nach einem Einsatz dar, die für die Gesundheit aller von Bedeutung ist. Auch für die Zusammenarbeit von Feuerwehr und Polizei wurden wichtige Hinweise gegeben. Den Abschluss bildete noch ein kleiner Blick in die Zukunft verbunden mit dem Übungsplan für das laufende Jahr.

Sonntag, 20. Januar 2019 - 13:46 Uhr

Sonntag, 20. Januar 2019 - 13:45 Uhr
Aktivenversammlung mit UVV-Schulung und Fahrzeugbesichtigung

Am Sonntag, 27.Januar, lädt die Feuerwehr Gneiding alle Aktiven um 10.00 Uhr zu einer Aktivenversammlung ins Feuerwehrhaus ein. Dabei wird neben Allgemeinen auch die jährliche UVV-Schulung abgehalten. Zudem gibt es Informationen zum neuen Feuerwehrfahrzeug, das dann auch in der Fahrzeughalle besichtigt werden kann. Auch für das leibliche Wohl ist bei einem Weißwurst-Essen bestens gesorgt. Alle aktiven Feuerwehrdienstleistenden der FF Gneiding werden um zahlreiche Teilnahme gebeten!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Cold-Water-Grill-Challange Auch wir haben uns an der "Cold-Water-Grill-Challange" beteiligt. Die Ganze Gaudi war natürlich f...

Gneidinger Dorffest Am Donnerstag, 31.05.2018 (Fronleichnam) findet ab 12.00 Uhr wieder das traditionelle "Gneidinger...

75. Geburtstag Kettl Hermann Hermann Kettl feierte 75. Geburtstag Eine kleine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Gneiding f...

Aktivenversammlung mit UVV-Schulung Am vergangenen Wochenende hielt die Feuerwehr Gneiding im Feuerwehrhaus die jährliche Aktivenvers...

Rauchmelderübergabe zur Geburt von Charlotte Rauchmelderübergabe zur Geburt von Charlotte Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte 1.Vorst...

Christbaumversteigerung Am vergangenen Samstag hat die Freiwillige Feuerwehr Gneiding im Gasthaus Leeb ihre traditionelle...

1 2 3 4   »
Druckbare Version